ASInfo.ch/Andy Schuerch

STALL- HUBER

Concours Wenslingen

Reiterfreunde Ergolztal

Im Jahre 2004 fand der Concours Wenslingen - Stall Huber, seinen Anfang. Erstmals wurde auf dem Wangenhof ein sogenanntes `Oktoberspringen` organisiert und durchgeführt. Zusammen mit den `Reiterfreunde Ergolztal` und dem Wangenhof wurde dieser Anlass auch im Jahr 2014 wiederholt.
Der in der heutigen Form ausgetragene `Concours Wenslingen` Stall Huber, anfangs August des jeweiligen Jahres, gründet auf das Jahr 2014. Seither hat er in Reiterkreisen seinen festen Platz. Er zeichnet sich aus durch einen einmaligen Concoursplatz auf Rasen, der bei schlechtem Wetter in kürzester Zeit auf einen weiteren Rasen- oder gar auf den Sandplatz verlegt werden

OK-Concours Wenslingen

OK-Concours Wenslingen  
OK
   

Programm

Concours Wenslingen  
9. Samstag + 10. Sonntag, August 2014
Freuen Sie sich auf ein Spektakel der ganz besonderen Art!
   
Festwirtschaft  

Freuen Sie sich auf ein Spektakel der ganz besonderen Art!
   
Anmeldung  
Nennschluss: 8. Juli 2014 ..
   
Samstag  
Startlisten Prüfung
   
Sonntag  
 
   
Samajos Ponys  
Die kinderfreundliche Reitschule
   

Sponsoring

Sponsoring  
 
   

zurück