ASInfo.ch/Andy Schuerch

STALL- HUBER

Lohnarbeiten

Lohnarbeiten

Die Lieferantensuchmaschine auf Lohnarbeit findet Anbieter von Lohnarbeiten für die
Landwirtschaft in Schweiz.

Gerne unterstützen wir Dich mit unserer leistungsstarken und
kostengünstigen Infrastruktur.

Huber Lohnarbeiten bietet folgende Dienstleistungen zu fairen Preisen und einwandfreien Leistungen an:

 

Ballenpressen

  • Ballenpresse bezeichnet man sowohl Maschinen in der Landwirtschaft, als auch Maschinen die im Logistik- und Entsorgungsbereich zum Verdichten von Wertstoffen genutzt werden.
  • Mit der neuen Mähkombination empfehle ich mich zum Gras mähen. Die Mähkombination überzeugt durch sauberen schnitt, hohe Flächenleistung (bis 12ha/h möglich) und optimaler Futteraufbereitung. Das ist der Anfang der Herstellung von Qualitätsfutter.
 

Muldenservice

  • Dank unserer Flexibilität und Erfahrung garantieren wir eine effiziente Arbeitsweise und äusserst faire Preise.
 

Lohnarbeiten

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Ruf uns an +41 61 991 06 71 ...

zurück